Experte für Einkommensabsicherung und Altersvorsorge
Wir helfen Dir dabei, Deinen Lebensstandard zu schützen und Vermögen aufzubauen
Wir helfen Ihnen dabei, Ihren Lebensstandard zu schützen und Vermögen aufzubauen
Wir sparen Dir Zeit, Geld und Nerven
  • Alle Deine Verträge an einem Ort: Bei uns behältst Du volle Übersicht über Deine Verträge.
  • Immer optimal abgesichert: Wir halten Deine Verträge stets auf dem laufenden und übernehmen dabei die komplette Vertrags- und Antragsabwicklung
  • Wir sprechen in Deiner Sprache: Versicherungen und Finanzen müssen nicht kompliziert sein. Wir sprechen mit Dir auf Augenhöhe.
  • Beratung: Wir beraten Dich nur zu Themen, die Du wirklich benötigst. Danach begleiten wir Dich situativ je nach Lebenslage.
All Deine Versicherungen in einer sicheren App?
Mit SimplR kannst Du alle Deine Versicherungen bequem in einer App verwalten und hast somit immer die Übersicht über Deine Verträge, ohne dass Du dabei Deinen persönlichen Berater verlierst.

Downloade dir jetzt die App und erhalte mehr Überblick.
Unsere Kundenstimmen
Hier sind ein paar Beispiele und Ergebnisse von echten Mandanten, die ihre Meinung teilen.
Dr. Sven Petersen
Leitender Wissenschaftlicher Koordinator
Dr. Sven Petersen
Leitender Wissenschaftlicher Koordinator
Problem: Sven hatte mehrere Verträge und ihm fehlte die notwendige Übersicht über sein Kapital. Die bisherigen Verträge waren mit zu hohen Kosten versehen.

Ziel: Einen unabhängigen Partner, der sich professionell und seriös um diese Thematik kümmert, inklusive kostengünstige und transparente Anlage.

Lösung: Planung und Umsetzung eines individuellen Finanzkonzeptes, welches ihm genau aufzeigt, welche Schritte er in den nächsten Jahren gehen muss, um laufend finanziell abgesichert zu sein.
Miriam Müller
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Miriam Müller
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Problem: Miriam schob das Thema seit geraumer Zeit vor sich her. Durch die vielen Angebote wusste sie nicht, auf welches sie vertrauen sollte.

Ziel: Die Gewissheit haben, im Alter auch den aktuellen Lebensstandard fortsetzen zu können, ohne das Thema immer wieder im Hinterkopf haben zu müssen.

Lösung: Ein individuelles Finanzkonzept, welches ihr schon vor Renteneintritt ihre finanzielle Absicherung ermöglicht, um früher in den Ruhestand gehen zu können.
Sebastian Deisel
Senior Full Stack Developer
Sebastian Deisel
Senior Full Stack Developer
Problem: Sebastian hatte mehrere Sparverträge angesammelt, war sich jedoch nicht mehr sicher, ob sich diese Produkte heute noch für ihn lohnen.

Ziel: Objektives Feedback zu den bestehenden Verträgen. Eine klare Übersicht seiner Vermögenswerte und die Entwicklung eines Plans, welcher zeigt, wie viel Geld er im Alter wirklich benötigt und wie er das erreicht.

Lösung: Professionelle Abwicklung seiner Alt-Verträge sowie einen individuellen Fahrplan, welcher ihm mit gleichem Kapitaleinsatz wie vorher, einen finanziell sicheren Ruhestand ermöglicht.
Prüfung bestehender Verträge
Du möchtest gerne eine bestehende Berufsunfähigkeitsversicherung oder Altersvorsorge prüfen lassen? Wir analysieren objektiv, ob die Konfiguration richtig ist und welche Kosten unnötig sind. Anhand dessen zeigen wir Dir Optimierungsmöglichkeiten, mit denen Du mehr aus Deinem Geld machst.
Dieser Moment vor 8 Jahren...
Dieser Moment, wenn man für Später Geld an die Seite legt und nach 10 Jahren nur noch 50% des eingezahlten Geldes vorhanden ist. Wo ist mein Geld und die versprochene Rendite?

Als dieser Sparvertrag bei mir auf dem Tisch lag und ich ihn mathematisch ausgewertet hatte, schlug ich die Hände über dem Kopf zusammen. Damals wurde mir beigebracht, es sei eine Ausnahme und das Thema "schön" geredet.

Die Realität aber: 97% der Menschen, welche mir bis heute ihre Finanzprodukte zur Analyse überlassen haben, verlieren eine 5- bis mehrfach 6-stellige Geldsumme durch versteckte Kosten und Provisionen, ohne es zu merken!

Als Vermittler damals nur die Interessen einer Bank oder Versicherung zu vertreten und das Abarbeiten der vorgegebenen Verkaufsziele völlig am Kunden vorbei, war für mich nicht das, was ich mir unter einer Win-Win-Situation vorstelle.

Deshalb haben mein Team und ich es uns zur Mission gemacht, jedes noch so als "vorteilhaft" angepriesene Finanzprodukt auf Herz und Nieren zu prüfen und einmal unter die Motorhaube zu schauen.

Mittlerweile haben wir über 500+ Finanzprodukte geprüft und jegliche Fehler gesehen, daraus gelernt und optimieren so unsere Strategien heute noch fortlaufend. 
Wie läuft die Zusammenarbeit ab?
1. Du forderst das kostenfreie Erstgespräch an.
Wir halten uns eine begrenzte Zeit für persönliche Gespräche mit Interessenten pro Woche frei um gute Ergebnisse zu liefern. Dafür musst Du einfach nur auf den Button unterhalb klicken.
2. Ein Team-Mitglied wird Dich anrufen und interviewen.
Einer unserer Assistenten aus unserem Team wird sich telefonisch bei Dir melden. Im Gespräch finden wir gemeinsam heraus, wo Du aktuell stehst und schauen, ob und wie sich eine Optimierung für Dich lohnt.
3. Wir koordinieren gemeinsam die Terminvergabe.
Nachdem wir einen Gesamteindruck von Dir und Deiner Situation gewonnen haben, vereinbaren wir einen Termin für das gemeinsame Strategiegespräch inklusive Auswertung und Optimierungsempfehlung.
Das Team
Kevin Niedermeyer
Gründer und leitender Berater
Kevin Niedermeyer ist seit 2014 in der Finanzbranche aktiv und der leitende Berater. Nach seiner Ausbildung wollte er seine Fachkenntnisse weiter ausbauen, absolvierte das Studium zum Fachwirt für Finanzberatung (IHK) als Landesbester und ist Fachmann für Honorarberatung (DMA).

Seine Geschichte fing damit an, als er die Finanzprodukte von Freunden zum aller ersten Mal von oben bis unten mathematisch auswertete und durch kleine Optimierungen die Auszahlung um eine 6-stellige Summe steigerte. 

Schnell wurde der Wunsch wach, einen Weg zu finden, etwas wirklich Sinnvolles zu tun und vor den Mogelpackungen mit versteckten Kosten und zu hohen Provisionen zu schützen.

Nicole Beller
Leitung der Kundenbetreuung
Nicole Beller ist gelernte Steuerfachangestellte und leitet die Kundenbetreuung. Sie ist unsere gute Seele im Backoffice.

Heute leitet Nicole unseren Innendienst und übernimmt die Korrespondenz mit den Versicherern und Banken. Sie steht in sehr engen Kontakt mit unseren Kunden und hilft bei Fragen oder Problemen umgehend weiter.

Sie weiß wie keine Zweite, mit welchen Schritten Interessenten zu kämpfen haben, um bessere Ergebnisse zu erzielen und sorgt für eine reibungslose Zusammenarbeit.
Unser Standort
Unser Büro findest Du in der Nähe der Universitätsstadt Göttingen im schönen Niedersachsen und der Heimat von Kevin.
Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!
Grundsätzlich sind zeitnahe Termine schnell vergeben. Darum füll das Kontaktformular in nur 2 Minuten aus und vereinbare ein kostenloses Erstberatungsgespräch. Klicke dafür einfach auf den unten stehenden Button.
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
error: